Kontaktieren Sie uns unter  +43 4255 22660

Aktuelles von der Spenglerei König in Arnoldstein

Spengler und Dachdecker König – wir bieten Service, der überzeugt!

Unsere Mitarbeiter werden ständig weitergebildet. Wir beschäftigen ausschließlich Fachmitarbeiter und 2 Lehrlinge. Es ist uns sehr wichtig dass wir unsere Mitarbeiter an diversen zeitgemäßen Fachausbildungen teilnehmen lassen. Unsere Priorität ist der Qualität gewidmet und es ist uns wichtig das wir dies nicht nur durch unsere Produkte sondern auch unsere Leistungen zum Ausdruck bringen.

Bestandene Prüfung

Wir gratulieren Christoph König der die Meisterprüfung für das Handwerk „Dachdecker“ erfolgreich am 07.09.2016 abgelegt hat!


Er ist nun Spengler- und Dachdeckermeister der 4. Generation!

Ruhestand

Unser langjähriger Mitarbeiter, Gottfried Kazianka, ist ab 01. Juni 2016 aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand getreten. Wir danken Ihn für seinen Einsatz und seine fast 40-jährige Firmentreue. Die Firmenleitung sowie seine Mitarbeiter wünschen Ihm alles Gute in seiner Pension!

Nachwuchs

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Friesacher Michael und Mörtl Karl zu Ihrem Nachwuchs.

Meisterprüfung

Wir gratulieren Christoph König zur bestandenen Meisterprüfung!


Er ist nun Spenglermeister der 4. Generation!